Über Mich

Ich wurde 1977 geboren. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich im Süd-Osten Polens. Nach dem Beenden meines Studiums mit Magister-Abschluss wanderte ich 2007 in die Schweiz aus und habe in verschiedenen Funktionen im Gastgewerbe gearbeitet.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich 2016 eine Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin abgeschlossen und die Fortbildung zur dipl. Berufsmasseurin im Jahr 2017 erweitert. Am 1 November 2017 habe ich nun meine eigene Praxis eröffnet und parallel dazu dürfte ich meine beruflichen Erfahrungen auch in verschiedenen Wellness Hotels sammeln. 2019 und 2020 bekam ich die Möglichkeit an interessanten Kursen und Workshops über ätherischen Ölen von DoTERRA teilnehmen. Im Jahr 2022 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonentherapeutin absolviert.

 

Funktion

Dipl. Berufsmasseurin
Dipl. Fussreflexzonentherapeutin

 

Ausbildung

2023 Medizinische Grundlagen
     Ausbildungszentrum Bodyfeet, Thun
2022     Fussreflexzonentherapie

    
Ausbildungszentrum Bodyfeet, Thun
2020    Lomi Lomi la`au
    
bei Christin Omsen
2019    AromaTouch Technique
    
bei Thorsten Weiss
2017  Eröffnung B&R Massagepraxis Thun
2017     Berufsmasseurin
     Ausbildungszentrum Bodyfeet, Thun
2016  Gesundheitsmasseurin
      Ausbildungszentrum Bodyfeet, Thun
2000 - 2002 Marie Curie-Skladowska Universität

     Fakultät für Jura und Verwaltung, Lublin
1997 - 2000 WSZiA Hochschule
    Fakultät für Managment und Verwaltung, Zamosc